Projekt des Monats: EIN GUTES GEFÜHL

Volker und Frank Loeken

Volker und Frank Loeken über ihre Kreation


Welche Vorstellungen hatten die Kunden für dieses Projekt? War die Kunden mit dem Ergebnis zufrieden?

Es gab keine Ideen, alles beruhte auf der Vertrauensbasis zwischen uns und dem Kunden. Wir haben die Küchen- und Fliesenplanung erhalten und dann unter Berücksichtigung der Umstände ein Konzept erstellt. Uns ist es wichtig, dass jeder sein individuelles Design bekommt. Das Ergebnis spricht für sich und bietet dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis, das mehr als zufriedenstellend ist.


Projekt-Loeken 1 Projekt Loeken 2


Habt ihr dieses Projekt selbst geplant oder mit ArchitektInnen oder PlanerInnen zusammengearbeitet?

Das Konzept wurde vollständig von uns entwickelt und umgesetzt.


Was war die größte Herausforderung bei diesem Projekt? Gab es Schwierigkeiten?

Da wir theoretisch und praktisch freie Hand bei diesem Projekt hatten, verlief alles reibungslos und ohne Probleme.


Welche Produkte habt ihr für dieses Projekt verwendet?

Wir haben mit verschiedenen Produkten gearbeitet, um jeder Wand einen eigenen Charakter zu verleihen. So haben wir z.B. CALCECRUDAARCHI+ PIETRA INTONACOARCHI+ PIETRA und METALLO_FUSO OTTONE verwendet. 


Projekt-Loeken 3 Projekt Loeken 4


Wo kann man mehr von euch sehen?

Wir sind auf InstagramFacebook und Pinterest vertreten. Und natürlich auf unserer  Website.


Was liebt ihr an eurem Beruf und warum macht ihr nicht etwas anderes?

Wir arbeiten nur kreativ, was als Erfüllung gesehen werden kann. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns so wichtig, dass sie nach dem Projekt eine freundschaftliche Basis mit uns aufbauen. Der Fokus liegt auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Design.Ein Wandgefühl zu schaffen ist viel mehr als nur zu spachteln, es ist das Gefühl, Wände mit allen Sinnen neu zu erleben. Wir können uns keinen anderen Job vorstellen, denn "Es muss #Wandgefühl® sein."


Projekt-Loeken 5 Projekt Loeken 6

Das Team der Oberflächenwelt dankt WANDGEFÜHL® für das Interview und die Bereitstellung der Bilder.  


Auch ihr habt eine außergewöhnliche Fläche gestaltet?
Zeigt uns eure Kreation und werdet das nächste Projekt des Monats!